Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Über den Dächern der Stadt und im Zentrum des Geschehens

Hansen & Partner intern

Hansen & Partner macht jedes Training zu einer bleibenden Erinnerung.

Ob auf hoher See oder unter Tage, über den Dächern der Stadt oder in größter Abgeschiedenheit: Wir finden immer den passenden Ort, um ein Thema in den richtigen Kontext zu stellen.

Nichts wirkt so nachhaltig wie das Außergewöhnliche. Aus diesem Grund verbinden wir unsere Trainingsinhalte mit kreativen Lernmethoden, beispiellosen Locations und inspirierendem Flair.

In Hamburg nutzten wir kürzlich einen voll verglasten Trainingsraum in der neunten Etage einer City-Location, um über die Themen Transparenz, Offenheit und Klarheit in der Personalführung zu referieren. 

In Berlin unterstützen uns Räumlichkeiten im Willy-Brandt-Haus, der Bundeszentrale der SPD, Sitz des Vizekanzlers und Arbeitsumfeld zahlreicher Bundesminister, das Thema "Delegieren lernen und anwenden" in einen lebendigen Kontext zu setzen.

Die Auswahl des richtigen Veranstaltungsortes ist für uns von größter Wichtigkeit. Wir wollen, dass Menschen lernen und sich wohl dabei fühlen. 08/15 überlassen wir anderen. Wir setzen stets auf Qualität und Kreativität.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!