Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Jeder Einzelne ist Markenbotschafter von Organisationen

Personalentwicklung

Für unseren Kunden, ein regional tätiges Immobilienunternehmen im Premium-Segment, haben wir ein Workshop-Konzept erarbeitet, das die Mitarbeiter für die Themen Marke, Rolle und Service weiter sensibilisieren und professionalisieren soll.

Im ersten Teil der Workshops drehte sich alles um die Themen Marke und damit einhergehende Verantwortung sowie die Rolle des einzelnen Mitarbeiters als Serviceanbieter innerhalb der Marke.

Zur Verdeutlichung, Vertiefung und nachhaltigen Festigung des Lernstoffes haben wir für den Kunden und dessen Mitarbeiter ein besonderes Highlight initiiert: Der Unterstützung von Vertretern einer Mega-Marke ist es zu verdanken, dass auch wir unser Verständnis der einzelnen Definitionen, was es heißt Markenbotschafter mit eigenem Verantwortungsbereich zu sein, erneut überprüfen und entwickeln durften.

Über eine Stunde lang haben wir Einblicke in Arbeitsweisen, Kommunikation, Portfolio und Kundenservice der IT-Marke vor und hinter den Kulissen erhalten.

Wir stehen für Qualität, Innovation und kreative Ideen. Trainings-Konzepte von der Stange gibt es bei uns nicht. Unser globales Netzwerk erlaubt es uns, immer wieder Einflüsse in unsere Arbeit und Angebote zu integrieren, die vielen Unternehmen bislang nicht bekannt waren.

Unser Dank gilt dem "Obsthändler" in Berlin, Kurfürstendamm.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!