Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Innovation: Automatisierung im Service

Prozessoptimierung

Roboter sind im Servicebereich auf dem Vormarsch. Sie werden in Hotels und der Gastronomie im Room-service, am Check-in, im House-keeping und für jegliche Transportdienste eingesetzt, von der Lieferung eines weiteren Kopfkissens, bis hin zur individuellen Zusammenstellung von Tagesaktivitäten.

Die ersten Modelle wurden bereits vor 30 Jahren in Japan erprobt und sind seit dem perfektioniert worden. Immer mehr Service-Roboter finden sich im Alltag großer Hotels, an Flughäfen, großer Restaurant- und Bankett-Betreiber und auf Messen. Sie bieten den Gästen das, was viele heute wünschen: Eine Dienstleistung ohne wenn und aber -bis der Akku leer ist.

Als Spezialisten für Veränderungen in der Arbeitswelt sind wir Ideengeber und "erhobener Zeigefinger" in Personalunion und versuchen Trends, wie die Automatisierung im Service, geplant in den Alltag von Unternehmen zu integrieren. Wir finden Lösungen, die Innovation und Arbeitsethik vereinen.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!