Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Gehört dazu, will jedoch gelernt sein: Die Trennung von Mitarbeitern auf Augenhöhe

Führungskräftecoaching

Für einen Kunden entwickeln wir ein Trainingspaket, welches Führungskräfte für die Notwendigkeit von Trennungsprozessen sensibilisiert und den gesamten Umfang einer Trennung von einem Mitarbeiter erkennen lässt. Hierzu gehören sowohl die Unterschiede der verschiedenen Trennungsarten, aber auch die Vermittlung der Chancen eines korrekt geführten Trennungsprozesses.

Trennungsprozesse zu einem notwendigen Thema im Unternehmen zu machen und ihnen fest vereinbarte Regeln an die Seite zu stellen, auf die sich sowohl Führungskräfte, als auch Mitarbeiter berufen können, ist Teil vorbildlichen Personalmanagements.

Als ausgewiesene Spezialisten des Themas Trennungsmanagement entwickeln wir das gesamte Trainingskonzept von Grund auf und stimmen es individuell auf die Bedürfnisse unseres Kunden ab.

Nach der Pilotierungsphase soll das Training einer breiten Anzahl von Führungskräften innerhalb des Konzerns angeboten werden, sodass das Thema Trennung von Mitarbeitern in Zukunft noch weiter professionalisiert, kontrolliert und gesteuert werden kann.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!