Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Erste Seminarveranstaltung von Hansen & Partner bestätigt

Führungskräftecoaching

Die erste Seminarveranstaltung von Hansen & Partner findet am 14. November 2013 an der Evangelischen Hochschule Berlin am Institut für Wirtschaft statt.

Themen werden unter anderem die Differenzen von Theorie und Praxis sowie die Unterschiede zwischen Management und Führung im beruflichen Alltag sein.

Ziel dieser ersten Veranstaltung soll sein, junge Hochschulabsolventen auf die Praxis einzuschwören und ihnen den Weg in die Führungsebenen von Unternehmen zu ebnen.

Die erste Seminarveranstaltung ist der Auftakt einer Vielzahl von Aktivitäten, die wir im Rahmen einer Kooperation mit der EHB vereinbart haben.

Weitere Kooperationen mit anderen Hochschulen und Universitäten werden unsererseits vorbereitet.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!