Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Erfolg wird gefeiert: Ein Jahr Führungskräfte-Entwicklung endet mit großem Fest

Führungskräftecoaching

Unser Kunde, weltweit führendes Unternehmen der Branche, feiert die Weiterentwicklung seiner mittleren Führungsebene mit einem großen Fest.

Hansen & Partner übernahm während der zwölf Monate sowohl die Planung, als auch die Durchführung der zahlreichen Workshops und Trainings.

Themen der Veranstaltungen waren u.a. das Rollenverständnis von Führungskräften, Kommunikation und Schnittstellenarbeit in multinationalen Großunternehmen.

Über die mittlere Führungsebene hinaus, arbeiten wir gemeinsam mit der Leitungsebene an einer Fülle weiterer Fragestellungen des Unternehmens und coachen einzelne Mitglieder des Top-Managements.

Zum Abschluss des ersten Kernsegmentes gratulieren wir allen Teilnehmern herzlich und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!