Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Brexit: Jetzt wird es unglaublich eng!

Allgemeines

Nach monatelangem Tauziehen scheint die Lösung in immer weitere Ferne zu rücken. -Wenn es denn überhaupt eine gibt, die das Land nicht in ein komplettes wirtschaftliches und gesellschaftliches Chaos stürzen wird.

Die Anzeichen eines weiteren, schwerwiegenden Irrweges in der Geschichte, des vor hunderten Jahren und seither ständig schrumpfenden, weltumspannenden britischen Empires, sind nun nicht mehr zu übersehen. Großbritannien hat einen Fehler begangen, dessen Preis nicht in kühnsten Bildern zu zeichnen ist.

Die Liste der Unternehmen, die UK bereits verlassen haben, ist um einen hohen Faktor länger als diejenige derer, die sich dort neu etablieren möchten. Die Wirtschaft, Hochschulen, NHS und der Regierungsapparat bluten aus. Diejenigen, die verbleiben, müssen mit dem zurechtkommen, was das Land noch bietet.

Ein Großbritannien wie es noch vor fünf Jahren war, wird es in mittelfristiger Zukunft, selbst für die größten Optimisten, nicht mehr geben.

Als Kenner des Landes und Partner vieler Unternehmen, die in UK und der Welt groß sind, finden wir derzeit Lösungen, die unaufhaltbare Karawane der fliehenden Führungskräfte in Richtung Kontinental-Europa abzufedern und die Fallhöhe ihres Engagements zu minimieren.

Wir sind Spezialisten für Großbritannien.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!