Dünen

Brexit: der fatale Irrtum bekommt bemitleidenswerte Gesichter

Allgemeines

Die Anzeichen eines weiteren, schwerwiegenden Irrweges in der Geschichte, des vor hunderten Jahren und seither ständig schrumpfenden, weltumspannenden britischen Empires, sind nun nicht mehr zu übersehen. Großbritannien hat einen Fehler begangen, dessen Preis nun in einer Vielzahl bemitleidenswerter Gesichter abzulesen ist.

Die Liste der Unternehmen, die UK derzeit verlassen, ist um einen hohen Faktor länger als diejenige derer, die sich dort neu etablieren möchten. Es wird immer deutlicher, dass sich Wirtschaft, Hochschulen, NHS und der Regierungsapparat nicht aus eigener Kraft aus einer solchen Schieflage befreien können werden.

Ein Großbritannien, wie es noch vor zehn Jahren war, wird es in mittelfristiger Zukunft, selbst für die größten Optimisten, nicht mehr geben.

Als Kenner des Landes und Partner vieler Unternehmen, die in UK und der Welt groß sind, finden wir derzeit Lösungen, die unaufhaltbare und schier endlose Karawane der fliehenden Führungs- und Fachkräfte in Richtung Kontinental-Europa abzufedern und die Fallhöhe wirtschaftlich geprägten Engagements zu minimieren.

Wir sind Spezialisten für Großbritannien. Unser Herz schlägt für beide Seiten des Ärmelkanals.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2024 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!