Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Baden-Württemberg setzt als 13. Bundesland auf die Zukunft - Das Bildungszeitgesetz kommt

Prozessoptimierung

Wie wäre es mit fünf Tagen Extraurlaub im nächsten Jahr? In zwölf Bundesländern können Arbeitnehmer freie Tage abseits des regulären Urlaubs beantragen – wenn sie sich politisch, ehrenamtlich oder beruflich weiterbilden möchten. Als 13. Bundesland hat Baden-Württemberg den Bildungsurlaub in diesem Jahr eingeführt. Der Entwurf für das sogenannte Bildungszeitgesetz wurde Anfang November im Kabinett beschlossen, Mitte 2015 soll es dann in Kraft treten. Doch die meisten Deutschen lassen diese Möglichkeit der Weiterbildung aus Unkenntnis verfallen.

Wir beantworten Ihnen die wichtigsten Fragen zu persönlicher Weiterentwicklung, Möglichkeiten taktischer Positionierung in der Arbeitswelt und punktgenauer Karriereplanung. Das Wachstum von Wissen ist unser Auftrag.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!