Dünen

Aktuelle Informationen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen (COVID-19) Mehr erfahren

Anwenderfreundlich: Das neue Buchungssystem für Hansen & Partner-Trainings

Hansen & Partner intern

Es ist soweit: Der kundenorientierte Prozess im Buchungsverfahren von Hansen & Partner-Trainings bekommt einen neuen Anstrich (Bild mit geringen Abweichungen vom Original).

In Zukunft können interessierte Kunden direkt und ohne Umwege ihre Trainings aus unserem Online-Angebot auswählen und auf der selben Oberfläche eine Buchungsanfrage bei Hansen & Partner platzieren.

Innerhalb kurzer Zeit erfährt er dann, ob sein jeweiliges Wunschtraining noch freie Teilnehmerplätze vorhält und kann diese in lediglich einem weiteren Schritt verbindlich für sich buchen.

Wir sind als "Leute der Praxis" stets an effizientesten Abläufen und maximaler Kundenzufriedenheit interessiert. Daher stellt dieser Schritt einer Vereinfachung unseres Online-Buchungssystemes einen großen Schritt in Richtung Bedienerfreundlichkeit bei der Buchung von Trainings dar.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2022 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!