Dünen

Aktuelle Maßnahmen zur Gewährleistung des Gesundheitsschutzes Mehr erfahren

45 Führungskräfte gestalten aktiv eine erfolgreiche Zukunft

Personalentwicklung

Unser Kunde, Spezialist und weltweiter Marktführer in seinem Angebotsportfolio, steigert den Erfolg gegenüber Wettbewerbern nun bereits im dritten Jahr, u.a. durch umfassende und kompromisslose Entwicklungsmaßnahmen in allen Führungsebenen.

Nach dem "Top-down"-Prinzip haben sich, von der Geschäftsleitung bis zur unteren Führungsebene, alle Manager in der Bewältigung klassischer und typischer Herausforderungen des betrieblichen Alltags, aber auch den innovativen Möglichkeiten von Lösungsfindung und Optimierung gestellt und individuell sowie auch sequenziell kollektiv weiterentwickelt.

Hansen & Partner hält von Tag eins bis heute die inhaltliche, fachliche und ausführende Verantwortung der vielfältigen und umfassenden Entwicklungskampagne inne. Qualität, Umsetzbarkeit und Alltagstauglichkeit stehen wie immer an den obersten Stellen unserer Konzeption.

Der nun folgende nächste Schritt sieht in 2023 einen Wechsel von Verantwortungen vor: niemand verharrt in etablierten Fokusbereichen, kollegiale Beratung weitet das Beurteilungsspektrum einzelner und Hansen & Partner wechselt vom aktiven Partner zum reaktiven "Möglichmacher" der neuen Leitungsebenen.

Alle Leistungen in deutscher und englischer Sprache
© 2023 Hansen & Partner
Kontakt
Trainings
Inhouse
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!